Harald Blaha
(Morningshow am Samstag, ARD-Popnacht)
1999 - 2001 und 2003 - 2007

Harald Blaha begann bei Radio Nordschwaben und Radio 8 Ansbach, wo er eine Ausbildung zum Hörfunkjournalisten absolvierte.
1999 kam er zu Bayern 3, wo er vor allem am frühen Samstag Morgen, sowie Donnerstags in der ARD-Popnacht zu hören war. 

Schnell hatte Harry auf Grund seiner lockeren Art einen großen Fankreis unter den Hörern.

Harry Blaha

Im August 2001 verließ Harry Bayern 3 und wechselte zum neuen Schlager-Sender "Radio Goldstar", der allerdings bereits im September 2002 den Sendebetrieb wieder einstellte.

Von Januar bis Juni 2003 war Harry Blaha einer von 4 Moderatoren und Moderatorinnen der neuen Verkehrsredaktion auf Bayern 3, die in der Morningshow sowie der Radioshow am Nachmittag die aktuellen Verkehrsberichte lasen.

Bis 2007 moderierte er regelmäßig im Wechsel mit anderen Moderatoren die ARD-Popnacht von Donnerstag auf Freitag Nacht.

Nach dem plötzlichen Tod Thomas Brennickes wechselte er 2008 zu Bayern 1, wo er dessen Sendung "Die Deutsche Schlagerparade" übernahm.

Harrys Seite bei Bayern 1

Harry Blaha auf Bayern 3


zurück zu den Moderatoren