Stefan Meixer
(Die Radioshow am Nachmittag)
  Januar - August 2005
   
 

Stefan Meixner begann seine Radiokarriere als Volontär bei Radio N1 in Nürnberg und Radio luxemburg.
1992-1998 war er Moderator, Musikchef und schließlich Programmchef bei N1. 1998 verließ er N1 und wurde Programmdirektor bei Radio Gong 97,1 Nürnberg. Außerdem moderierte er das lokale Fernsehprogramm RTL Franken Live-TV.

Von 200 bis 2005 war er Moderator bei Antenne BAyern, wo er zuletzt die Morningshow moderierte.

Im Januar 2005 wechselte er zu Bayern 3, wo er mit großen Vorschusslorbeeren an den Start ging und gleich die Radioshow am Nachmittag im Wechsel mit Susanne Rohrer moderierte.

Im August 2005 verließ er Bayern 3 bereits wieder, "auf eigenen Wunsch", wie Walter Schmich im Bayern 3-Gästebuch mitteilte.


zurück zu den Moderatoren